Neu im Kochbuchregal – The Great Outdoors

Ein Kochbuch das Lust auf Abenteuer und draußen sein macht? Das hatte ich bisher noch nicht so oft in der Hand, umso größer war die Freude als ich „The Great Outdoors“ entdeckte, was ich euch wirklich nur ans Herz legen kann. Außerdem bin ich der Meinung, dass man nie genug Kochbücher haben kann und so eines habt ihr sicher noch nicht im Regal stehen!

Die Kombination aus wunderschönen Bildern und leckeren Rezepten machen Lust auf einen Campingtrip, einen Abend am Lagerfeuer und darauf, einfach mal die Küche ins Freie zu verlegen. Gespickt ist das Buch außerdem mit Tagebuchauszügen von spannenden Expeditionen, sportlichen Geschichten, einem herausnehmbaren Booklet mit allen Rezepten und ganz viel Vorfreude aufs nächste Abenteuer, das bekanntlich ja schon hinter der nächsten Ecke beginnen kann.

P.S. Die Rezepte kann man natürlich auch einfach in den eigenen vier Wänden zubereiten und als Campingunterkunft kann auch vorerst das Tipi im Wohnzimmer herhalten. Oder man bereitet sie eben drinnen vor, um sie dann draußen am See zu verspeisen.

img_9112img_9114img_9113

Passendes Equipment und auch das Buch bekommt ihr unter anderem bei den Mädels vom Wildhood Store .

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Umschau Verlag

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s