Sonntage wie dieser #2

Ja, mein Blog heißt „Draussen Zuhause“ und ja, ich liebe es, in der Natur unterwegs zu sein und die Tage draußen an der frischen Luft zu verbringen, aber manchmal gibt es auch Sonntage wie diesen.

img_9386

Tage, an denen das Kind überraschenderweise einfach so mal länger schläft als gedacht, an denen man dann ausgiebig gemeinsam frühstückt und danach noch länger am Tisch sitzen bleibt. Im Hintergrund läuft Cellomusik und geträumt wird vom nächsten Urlaub im hohen Norden. Sonntage an denen man den Schlafanzug erst gar nicht mehr auszieht und maximal ein gemütlicher Pullover darüber gezogen wird. Bücherstapel neben dampfenden Kaffeetassen, Bauklötze verteilt in der ganzen Wohnung. So sieht es dann bei uns aus. Zwischendrin werden Nickerchen im Tipi gehalten, eine neue Kanne Kaffee gekocht und Pläne für die nächste Woche geschmiedet.

Sonntage wie diesen, die mag ich manchmal auch. Sehr sogar.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s