Sommer im Herbst

Manchmal gibt es sie glücklicherweise auch noch im Herbst: Sommerliche, helle Tage. Morgens kitzelt die Sonne auf der Nase und schnell steht fest: Heute müssen wir raus. Nochmal an den See fahren. Kaffee am Ufer, Füße im Wasser und das Gesicht der Sonne entgegenstrecken. Heute war so ein besonderer Tag und daher fackelten wir nicht lange und fuhren nach Feierabend direkt an den wunderschönen Staffelsee. Solche Alltagsfluchten sind die beste Belohnung nach langen und anstrengenden Stunden – die Erholung tritt sofort ein.

IMG_4124IMG_4127IMG_4153

Am See feierten wir diesen Sommertag im Herbst mit Kaffee und Keksen, vielen Geschichten und allerbester Laune. Zum Abschluss sprangen wir noch einmal ins Wasser und was soll ich sagen? Er war wirklich angenehm warm. Alles fühlte sich nach Sommer an. Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir noch eine Handvoll solcher Sonnenmomente in diesem Jahr genießen dürfen.

IMG_4174

Der perfekte Begleiter für solche Ausflüge? Mal wieder unser Allround-Talent Mr. Burley. Da passt neben dem Kind von Decken und Handtüchern bis zum Picknickkorb und einem Koffer voll Bücher einfach alles rein. Ich kann euch das treue Gefährt nur empfehlen, denn er ist so wandelbar wie ein Chamäleon. Ob als Fahrradanhänger, Buggy oder wie hier mit drei Rädern. Er ist einfach für jedes Gelände geeignet und bietet so viel Platz und Komfort. Ich muss zugeben, dass ich auf so manchem langen Heimweg schon ziemlich neidisch auf das kleine Mädchen war. Diese kann gemütlich eingekuschelt vorne sitzen und die vorbeirauschende Landschaft genießen. Seufz.

IMG_4154IMG_4180IMG_4140IMG_4182IMG_4125

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Burley entstanden. Danke dafür.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s