In Orbasics kuscheln wir uns durch den Herbst

Werbung // Kleidung, die sich sich mühelos kombinieren lässt und das morgendliche Anziehen zum Kinderspiel macht. Davon träume ich schon lange und mit der neuesten Lieferung von Orbasics bin ich diesem Traum zumindest ein keines Stück nähergekommen. Vor allem das große Mädchen hasst alles, was engt und zwickt, deswegen ist mit der neuen Auswahl an Play-All-Day-Long Leggins mehr als happy. Und das Beste: Die neuen Lieblingsstücke passen wirklich zu fast allen anderen Teilen im Kleiderschrank .

Die Mädels leben inzwischen quasi in ihren Zip-it-up-Sweatern und auch ich finde die Oberteile wirklich großartig. Speziell in der kühleren Jahreszeit ist hier sowieso der bekannte Zwiebellook angesagt und dafür eignen sich diese Jacken einfach perfekt.

Play all day long ist bei uns nicht nur in Bezug auf Leggins Programm.

Orbasics ist ein nachhaltiges Label aus Berlin, welches ausschließlich zeitlose und kuschelweiche Bio Basics für Kinder anbietet. Hergestellt mit einem konsequenten Engagement für fairen Handel, Umweltfreundlichkeit und Qualität. Jede Person in der Produktionskette soll einen gerechten Anteil erhalten. Alle Kleidungsstücke werden aus 100% GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle von einem familiengeführten Hersteller in der Nähe von Porto in Portugal produziert und sind mittlerweile in vielen Online-Shops zu fairen Preisen verfügbar.

„Mit Orbasics haben wir das Label gegründet, das wir uns für unsere Kinder wünschen. Hochwertige und nachhaltige Basics, die in zeitlosem Unisex-Design geschnitten sind. Wir finden, Kleidung muss sich nicht nur gut anfühlen und schick aussehen, sie muss auch gut für die Umwelt und die Menschen dahinter sein.“ Lilija, Gründerin von Orbasics

Perfekt für Übergangswetter, kühle Sommerabende oder als extra Schicht im Winter.

Alle Teile der nachhaltigen Kindermode sind so weich, total bequem und einfach die perfekten Basics für kommende kalte Tage im Herbst und Winter. Und die Farben sind ein Traum. Geschlechterneutrale Kinderkleidung ist gar nicht immer so einfach zu finden. Hier ganz im Sinne „Farben sind für alle da“ mehr als gut gelungen. Alle Teile sind durch die super Qualität auch gut weitervererbbar. Außerdem absolut zeitlos, denn eine weiche Leggins kommt niemals sicher aus der Mode. Im Shop gibt es übrigens auch passende Flicken, falls doch mal ein Loch in der Lieblingshose sein sollte. Tolle Sache!

Pssst: Übrigens gibts bei Orbasics inzwischen nicht mehr nur Bio – Kinderkleidung, nein auch wir Erwachsenen dürfen uns freuen. Denn die unglaublich kuscheligen Basics gibts nun endlich auch in Groß. Und was soll ich sagen? Am liebsten würde ich meinen neuen Cosy Sweater nie wieder ausziehen und außerdem freue ich mich jeden Morgen dass er farblich perfekt zum Inhalt meiner Kaffeetasse passt 🙂

Caramel Cookie an voller Kaffeetasse. Besser gehts kaum 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s